Wichtig: Ein Klick auf die Buttons und/oder auf die Bilder der Cover führt dich direkt auf Amazon, wo du das Buch kaufen kannst. Für diese Seite kann ich keine Verantwortung übernehmen und dort gelten eigene Datenschutzbestimmungen.

 

(Ge)wichtige Liebe

 

Für die füllige Maja Friedlich ist Selbstbewusstsein ein Fremdwort. Ihre Feierabende verbringt sie am liebsten Schokolade naschend auf der Couch. Einen Mann braucht sie nicht, denn die Demütigungen der Vergangenheit schmerzen noch immer. Davon unbeeindruckt tritt Thaisen Becker in ihr Leben. Groß, muskulös und sportvernarrt, ist der Bodybuilder das absolute Gegenteil von ihr. Seinem Charme kann Maja sich nicht lange entziehen. Doch meint er es wirklich ernst mit ihr oder ist er nur auf das Eine aus?

 

 

(Ge)wichtige Liebe 2

 

Endlich bekommt Maja ihren ersehnten Heiratsantrag. Nichts wünscht sie sich mehr, als Thaisens Frau zu werden – mit allem Drum und Dran, doch ahnt sie nicht, welche Probleme ihre Beziehung von da an belasten werden.
Thaisen hasst die Kommentare, die er von vielen Seiten zu hören bekommt. Er steht zu seiner Maja und begehrt sie samt ihrer Rundungen, obwohl sie es ihm nicht leicht macht.
Noch bevor die Hochzeitsvorbereitungen richtig losgehen, merkt das Paar, dass Liebe allein für eine funktionierende Ehe nicht genügt. Steht den beiden eine gemeinsame Zukunft bevor oder wird alles vorbei sein, noch bevor es richtig begann?